Firmenrundgang

Firmenrundgang


 

Die Holzmühle war früher eine Mehlmühle. Nach der Stilllegung im Jahre 1972 diente sie noch lange Jahre als Getreidespeicher. Im Jahr 2007 wurde das Mühlengebäude renoviert und beherbergt nun Büros, Werkstätten, Testanlagen für Schüttgüter und Wohnraum.

In unseren Büros werden neben dem Tagesgeschäft neue Konzepte und Programme entwickelt. Wir stehen unseren Kunden mit direkte und schneller Beratung zur Verfügung. Bei Problemen und speziellen Anforderungen können wir umgehend und schnell antworten. Wir sind darum bemüht einen unmittelbaren und nachhaltigen Service zu bieten.

 

Unsere Werkstätten sind auf die Produktion von Mess- und Steuerungsgeräten spezialisiert. Es stehen eine Montagewerkstatt, eine Metallbearbeitung und spezielle Testräume zur Verfügung. Mithilfe einer hochmodernen Ausstattung können wir Spezialanfertigungen präzise und zeitnah herstellen.

In unseren Testanlagen prüfen wir unsere Geräte mit Schüttgütern und unter Praxisbedingungen. Es stehen uns Anlagen zur genauen Gewichts- und Leistungserfassung sowie ein modernes Testlabor zur Feuchteanalytik zur Verfügung.